Seitentitel

Haupttitel-Infoline Karten-Notfall - Global

Karten-Notfall

Sie haben Ihre Karte verloren, sie wurde Ihnen gestohlen oder vom Bancomaten eingezogen? Melden Sie den Verlust umgehend.

1750.10 Lead Karten-Notfall

Speichern Sie die Telefonnummern für Kartensperrungen auf Ihrem Handy.

1750.20 Text Ersatzkarten (auf Seite Karten-Notfall)

Ersatzkarten

Eine Ersatzkarte wird Ihnen in der Regel innerhalb von zwei bis sechs Arbeitstagen zugestellt. Die Lieferfrist ist abhängig vom Kartentyp und ob die Lieferung innerhalb der Schweiz oder ins Ausland erfolgt.

1750.201 Text Beanstandung von Transaktionen (auf der Seite Karten-Notfall)

Beanstandung von Transaktionen

Sollten Sie mit einer Kartenbelastung nicht einverstanden sein, so haben Sie folgende Möglichkeiten, diese zu beanstanden:

 

1750.21 Text Haftung (auf der Seite Karten-Notfall)

Haftung

Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Karte sind Sie für den Schaden nicht haftbar, sofern Sie die Sicherheitsbestimmungen der Karten-Herausgeber eingehalten und nachdem Sie den Vorfall über die Notfallnummern gemeldet haben. Beachten Sie die «Tipps zur Sicherheit Ihrer Karte».