Seitentitel
Debit Mastercard - Imagebanner - Global
Debit Mastercard
Karten und Reisegeld: Haupttitel-Infoline: Debit Mastercard-Text - Global

 

Debit Mastercard®

Die Debit Mastercard® ist Ihre perfekte Bezahlkarte. Weltweit online, mobile und kontaktlos. Und dank 3-D Secure einzigartig sicher.

Was Sie täglich brauchen, wird jetzt noch besser. Mit Ihrer Debitkarte können Sie neu weltweit online, mobile und an über 43 Millionen Verkaufspunkten einkaufen – und weiterhin an Ihrem Lieblingsbancomaten Geld beziehen. Einkäufe unter 80 Franken können Sie kontaktlos und ohne PIN-Eingabe vornehmen. Die Beträge werden direkt Ihrem Bankkonto belastet.
 

Karten und Reisegeld: Debit Mastercard-Vorteile-Text - Global

Vorteile auf einen Blick: Das kann Ihre Debit Mastercard®

Karten und Reisegeld: Debit Mastercard-Vorteile auf einen Blick- kleine Kacheln - Global

Bargeld beziehen

Weltweit an Ihrem Lieblingsbancomaten

Bezahlen am POS

Weltweit flächendeckend

Kontaktlos bezahlen

Beträge bis CHF 80

Bezahlen im Internet

Handling wie eine Kreditkarte

Mobile Payment

Apple Pay, Samsung Pay, Google Pay, Fitbit Pay, Garmin Pay, Fidesmo Pay und SwatchPay!

Reservationen vornehmen

Hotels, Mietwagen, usw.

Karten und Reisegeld: Debit Mastercard-Vergleiche-Text - Global

Vergleich Debit Mastercard® mit Kreditkarte

Vergleich Debit Mastercard-Kreditkarte

 

Karten und Reisegeld: Debit Mastercard - Download Factsheet - SPC

Factsheet

 

Karten und Reisegeld: DebitX Video - Global

Download debiX+ App

Erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie die debiX+ App herunterladen, Ihr Profil erstellen und sich für 3-D Secure registrieren. 

 

Jetzt herunterladen

 

 

Karte sperren in der debiX+ App

Haben Sie Ihre Karte verloren oder wurde sie gestohlen? Sie können die Debit Mastercard® in der debiX+ App ganz einfach selber kostenlos sperren. Alternativ wenden Sie sich umgehend an die Debit Helpline. Die Debit Helpline ist rund um die Uhr für Sie da.

Zu den Notfallnummern

Karten und Reisegeld: Debit Mastercard - debiX+ App - Text - Global

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Einkäufe

Mit der debiX+ App behalten Sie via Smartphone jederzeit den Überblick über Einkäufe und Belastungen. Die Aktivierung von 3-D Secure oder Mobile Payment funktioniert ebenfalls über die debiX+ App.

Unsere Sicherheitssysteme überwachen sämtliche Debitkarten-Transaktionen in Echtzeit. Sollte eine Transaktion vom System als potenziell betrügerisch eingestuft werden, wird die betroffene Karte automatisch gesperrt und Sie erhalten umgehend eine Push-Benachrichtigung via debiX+ App. In einem solchen Fall haben Sie die Möglichkeit, die betroffene Transaktion in aller Ruhe zu prüfen. Sollten Sie bestätigen, dass Sie die Transaktion selbst durchgeführt haben, wird Ihre Debitkarte automatisch wieder entsperrt. Falls dies nicht der Fall ist, bleibt die Debitkarte gesperrt und Sie können bei uns eine Ersatzkarte bestellen.

 

So bezahlen Sie mit der Debit Mastercard®

Mit Ihrer Debit Mastercard® bezahlen Sie in Online-Shops und Apps einfach und sicher. Der Betrag wird direkt und umgehend Ihrem Konto belastet. 

Anleitung Debit Mastercard - Kreditkarte

  • Definieren Sie «Kreditkarte» als Zahlungsweg. Nur wenige Online-Shops nutzen derzeit die richtige Bezeichnung «Debitkarte». 
  • Geben Sie Ihre Kartennummer (1) ein, die Gültigkeit (2) und die Kartenprüfnummer (3) und bestätigen Sie die Zahlung. 
  • Ihr Online-Einkauf ist nun getätigt, der Betrag wird Ihrem Konto belastet.
     

Sicher online bezahlen mit 3-D Secure

Viele Händler wenden zur Kartenzahlung den international anerkannten 3-D Secure Standard an. Um die Sicherheit Ihrer Kartenzahlung zu gewährleisten, erfolgt dabei die persönliche Identifikation und Autorisierung Ihrer Zahlung via Smartphone über die debiX+ App. 

Mehr Informationen zu 3-D Secure: Learning Nugget von Six (PDF)

Debit MasterCard - BSB

 

Beanstandung von Transaktionen

Wenn Sie im Zusammenhang mit einer Kartenbelastung Unstimmigkeiten entdecken, empfehlen wir Ihnen in einem ersten Schritt den Händler zu kontaktieren. Häufig lassen sich Beanstandungen auf diesem Weg am effizientesten klären. Sollte eine direkte Abklärung erfolglos verlaufen oder nicht möglich sein, so haben Sie die Möglichkeit, Transaktionen über uns zu beanstanden.

Dafür stehen Ihnen die unten aufgeführten Formulare zur Verfügung. Bitte reichen Sie das passende vollständig ausgefüllt an uns ein. Dazu haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Per E-Banking: Senden Sie das Formular als Anhang einer Nachricht an Ihren Kundenberater – die Übermittlung erfolgt verschlüsselt
  • Per E-Mail: Senden Sie das Formular als Anhang an karten@bsb.clientis.ch – die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt
  • Per Post:

    Clientis BS Bank Schaffhausen
    Poststrasse 38
    8226 Schleitheim

Beanstandungen müssen innerhalb einer Frist von 60 Tagen nach erfolgter Transaktion bei uns eingereicht werden.

 

Karten und Reisegeld: Debit Mastercard-Allg. Geschäftsbedingungen-Text - Global

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

Karten und Reisegeld: Debit Mastercard-Privatkonto Termin vereinbaren- Call-to-Action - Global

Jetzt Beratungstermin online vereinbaren

Sie möchten von den Vorteilen der Debit Mastercard® profitieren? Gerne beraten wir Sie persönlich.