Newsdetails

Geschäftsstelle Wilchingen (Schalterbetrieb) ab Montag, 15. Februar 2021 wieder geöffnet

12.02.2021

Nach dem ersten grossen Schock vom Mittwochmorgen freuen wir uns, folgende Neuigkeiten bekannt zu geben.

Geschäftsstelle Wilchingen

Glücklicherweise sind bei der Sprengung des Bancomaten unserer Geschäftsstelle in Wilchingen in der Nacht vom 9. Februar 2021 keine Personen zu Schaden gekommen. Stark beschädigt worden sind die 24h-Zone sowie das Sitzungszimmer. Die restlichen Räumlichkeiten unserer Geschäftsstelle sind unversehrt geblieben. Deshalb freuen wir uns sehr, am kommenden Montag, den 15. Februar 2021, den Schalterbetrieb in Wilchingen zu den üblichen Öffnungszeiten bereits wieder aufzunehmen und für unsere Kundinnen und Kunden persönlich vor Ort da zu sein.

Das Sitzungszimmer sowie die 24h-Zone werden möglichst rasch wieder instand gesetzt. Aktuell können wir allerdings noch keine Aussage darüber treffen, wieviel Zeit diese Arbeiten in Anspruch nehmen und ab wann wir wieder einen Bancomaten in Wilchingen in Betrieb nehmen können.


Zurück