Newsdetails

Generalversammlung der BS Bank Schaffhausen AG 2022 erneut digital

01.04.2022

Am Freitag, 1. April 2022 fand um 10:00 Uhr die 24. ordentliche Generalversammlung der BS Bank Schaffhausen AG statt.

Hauptsitz Clientis BS Bank Schaffhausen

Im digitalen Beisein des Präsidenten des Verwaltungsrats, Christian Heydecker, zweier Mitglieder der Geschäftsleitung sowie einer Vertretung der obligationenrechtlichen Revisionsstelle PwC, wurden die statutarischen Geschäfte behandelt.

Allen Anträgen des Verwaltungsrats wurden mit Zustimmungsquoten von über 98% entsprochen. Sämtliche Verwaltungsräte wurden dabei für eine weitere Amtsdauer von drei Jahren wiedergewählt. Die Stimmbeteiligung lag bei erfreulich hohen 71%. Die Details dazu sind auf unserer Webseite publiziert.

Der Präsident des Verwaltungsrats nutzte die Gelegenheit, nochmals allen Aktionärinnen und Aktionären für ihre Treue zur BS Bank Schaffhausen zu danken. Einen speziellen Dank richtete er auch an die Mitarbeitenden der Bank, welche massgeblich zum erfolgreichen Jahresergebnis 2021 beigetragen haben. Er äusserte sich zuversichtlich, dass im nächsten Jahr die GV wieder auf traditioneller Basis in der Rhyfallhalle in Neuhausen am Rheinfall stattfinden kann.

Downloads

Zurück