TWINT: Haupttitel TWINT - Text - Global (für alle Banken)

TWINT es einfach

Das digitale Portemonnaie der Schweiz – bequem und sicher mit dem Smartphone bezahlen.

TWINT: Beschreibung TWINT App - Text - Global

TWINT ist die Bezahl-App der Schweiz. Ob beim Einkaufen, im Restaurant, an Automaten, an Parkuhren oder im Online-Shop: Mit TWINT bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihrem Smartphone.

Übrigens können Sie mit TWINT auch Ihren Freunden und Familienmitgliedern Geld direkt aufs Smartphone senden. Eine weitere praktische Funktion von TWINT: Kundenkarten und Mitgliederausweise digital in der App aufbewahren.

Registrieren Sie sich jetzt! So funktioniert’s:

  • App installieren
  • «Neues Konto erstellen» und Mobile-Nummer angeben
  • SMS-Verifikationscode in der App eingeben
  • Persönliche Daten erfassen und mit offiziellem Ausweis identifizieren
  • AGB akzeptieren – TWINT App nutzen.
     

TWINT Prepaid App einrichten

Die TWINT Prepaid App im App Store (Apple) oder im Google Play Store (Android) herunterladen.
Apple Store Icon



 

TWINT: Aufladen Prepaid-App - mit LSV - Text - Global (BSB, BBR, THA, BAT, SPC)

Guthaben ganz einfach vom Clientis Konto aufladen

Sie können die kostenlose TWINT-Prepaid-App via LSV mit Ihrem Clientis Konto verbinden. Anschliessend können Sie das gewünschte Guthaben aufladen. Beträge bis CHF 200 werden sofort auf das Konto geladen. Höhere Beträge werden innerhalb von 2-3 Arbeitstagen gutgeschrieben (LSV-Belastung). Weiter haben Sie die Möglichkeit, Guthaben via Einzahlungsschein zu überweisen oder mit einem Guthabencode (am Postschalter erhältlich) aufzuladen.

TWINT: Kundenkontakt bei Fragen oder Verlust-Text - Global

Konto sperren

24-Stunden-Kundendienst
Notfallnummer: 0800 99 88 77

Bei technischen Fragen zur TWINT App wenden Sie sich bitte an:
TWINT Kundenservice
Tel: 058 667 98 41

TWINT: Mehr erfahren - Text - Global


Erfahren Sie mehr unter www.twint.ch.