TWINT
Sie können Ihr Clientis Konto via LSV mit der kostenlosen TWINT-Prepaid-App verbinden.
Nachdem Sie ihr Konto mit der App verbunden haben, können Sie das gewünschte Guthaben aufladen. Beträge von bis zu CHF 200 werden sofort auf das Konto geladen. Höhere Beträge werden nach erfolgreicher LSV-Belastung (2-3 Arbeitstage) gutgeschrieben. Weiter haben Sie die Möglichkeit, Guthaben via Einzahlungsschein zu überweisen oder mit einem Guthabencode (am Postschalter erhältlich) aufzuladen.
TWINT-Prepaid-App einrichten
Laden Sie die TWINT-Prepaid-App im App Store (Apple) oder im Google Play Store (Android) herunter. Sie können anschliessend das gewünschte Guthaben aufladen.
Funktionen der TWINT-Prepaid-App
Nebst dem Zahlen an der Ladenkasse, in Onlineshops oder am Automaten bietet die App die Möglichkeit, schnell und einfach Beträge von Smartphone zu Smartphone zu übertragen. Sie können zudem Ihre Kundenkarten in die App integrieren und vielfältige Coupons und Stempelkarten entdecken.
Bei technischen Fragen zur TWINT-App wenden Sie sich bitte an:
TWINT-Kundenservice
Tel: 058 667 98 41
Konto sperren
24-Stunden-Kundendienst
Notfallnummer: 0800 99 88 77
Erfahren Sie mehr unter www.twint.ch.