Herzliche Gratulation

03.04.2018

 

Martin Studer BSB

Am 01. April 2018 feierte Martin Studer sein 20-jähriges Jubiläum bei der BS Bank Schaffhausen.

Martin Studer trat am 1. April 1998 bei der Spar- und Leihkasse Neunkirch als Stellvertreter des Bankleiters ein. Sein Aufgabenbereich war sehr vielfältig und umfasste nebst der Beratung unserer Kunden im Kredit- und Wertschriftengeschäft auch die Personalführung, Budgetierung und Akquisition. Mit Eröffnung unserer Geschäftsstelle in Neuhausen am 1. Juni 2000 hat Martin Studer parallel auch die Leitung dieser Geschäftsstelle übernommen. Seit dem 1. Juli 2003 ist er in seiner heutigen Funktion als Leiter Finanzieren in Neunkirch tätig. Nebst all den Herausforderungen im Alltag und seinem grossen Engagement in der Kundenbetreuung und –gewinnung absolvierte er berufsbegleitend die Ausbildung zum dipl. Bankwirtschafter HF mit erfolgreichem Abschluss in 2007. Martin Studer ist mit viel Leidenschaft ein Botschafter unserer Bank.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen für die Zukunft alles Gute, viel Freude und Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.